Examine This Report on unterschied sekte und religion



Sekte sein, die sich ganz eng und getreu an die Bibel hält und im Leben umsetzt, was darin gelehrt wird. Das kann male von den Mitglieder-starken christlichen Religionen nicht behaupten, woraus der Schluss gezogen wird, daß gerade sie die eigentlichen Sekten sind - die evangelischen sind dabei zersplitterter als die katholischen und diese wiederrum leben eigentlich eher nach dem Katechismus als nach der Bibel...

ich wollte mal wissen was es mit der rosenkreuz sekte auf sich hat, wofür die stehen uns so weiter. (bitte keine wikipedia and many others seiten, die hab ich mir schon durchgelesen und ich versteh kein wort)

.. Ich hab mal gehört oder mal irgendwann irgendwo gelesen dass sie Weihnachten nicht Was sind die Zeugen Jehovas? wo glauben sie

Es stützt sich ausschliesslich auf die fundamentalen Kräfte des Universums und es ist nicht notwendig an diese Kraft zu glauben, um wahr zu sein.

. Wir bitten daran zu denken, dass jede geäusserte Ansicht subjektiv ist und nie den Anspruch auf Absolutheit erheben kann, und dass so genannte Fakten immer einen Ausschnitt aus der Wirklichkeit darstellen und unterschiedlich interpretiert werden können.

Glaubensgemeinschaften sind ja nicht unbedingt schlimm, jedoch wenn sich einer in dieser Gemeinschaft erhöht und die Anderen ihm folgen, dann ist es eben keine Wahrheit mehr!

Ich muss in der Schule ein Referat halten und bin rapidly fertig ich muss nur noch das Symbol der Aum Sekte erklären nur leider finde ich nichts darüber. Wäre sehr nett wenn ihr mir helft.

nein, zum zahlen bist du auch nicht verpflichtet... du musst nicht einmal mitgleid der Kirche sein um von ihrem Angebot zu prophitieren

Meine frage ist ob es noch eine offiziell anerkannte Religon gibt this post die an die Griechischen bzw. an die römischen Göttern glauben, also ob diese Religion auch dann im Dokument steht?

Damit könnt Check This Out ihr euch an euer Höheres Selbst anbinden und mit eurem eigenen Kopf sehen, was Wahrheit ist, denn die Wahrheit ist insgesamt fileür jeden von uns gleich. Sie lässt euch an eure eigene Wahrheit durch die eigene Wahrnehmung eures Herzens glauben.

Überall in unserer Welt gibt es viele Religionen und sie alle predigen, dass ihre Geschichte die richtige Geschichte ist. Spiritualität sieht die Wahrheit in allen von ihnen und vereint sie, denn die Wahrheit ist trotz all unserer Unterschiede und unserer Einzigartigkeit dieselbe fileür jeden von uns.

U. recht hoch sein, im deutschsprachigen Raum sind in diesem Zusammenhang gar einzelne find out here Mordtaten bekannt geworden. Die meisten satanistischen Cliquen sind aber "demokratischer" aufgebaut und neigen weniger zu Straftaten.

Euer Text ist total toll, ich hab's jetzt endlich im Groben verstanden. Unsere Lehrerin hatte uns full den schwierigen Textual content gegeben, und den hat niemand so wirklich verstanden. Aber dieser ist viel direkter und somit leichter zu verstehen. Danke (das wollt ich einfach kurz loswerden) - Gast

Religion sagt euch, was ihr glauben sollt und was richtig ist. Spiritualität lässt euch die Wahrheit selbst entdecken und sie auf eure eigene Art und Weise verstehen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *